22.1.12 - 28.1.12
Ushuaia - Buenos Aires - Udligenswil
Nach ein paar entspannenden Tagen in Ushuaia mit vielen Kaffeekränzchen mit den vielen Schweizern auf dem Camping heisst es dann Velo auseinandermontieren (die Veloschachtel ist echt klein) und verpacken, Benzinkocher flugtauglich machen und alles übrige Gepäck im grossen Sack verstauen. Und schon wartet der Flug von Ushuaia nach Buenos Aires auf mich. Ein seltsames Gefühl, meine Reise geht zu Ende. Doch bevor ich ganz nach Hause fliege, schalte ich in Buenos Aires noch einen Zwischenstopp ein und besichtige die riesige Stadt. Ich latsche mir fast die Füsse wund, will ich doch in einem Tag die ganze Stadt gesehen haben... Am Abend nehm ichs dann etwas gemütlicher und gönne mir eine Tangoshow.
Und dann heisst es nochmals einen langen Flug überstehen. Am Flughafen in Madrid kommt mir alles noch so bekannt vor von der Hinreise; ich habe das Gefühl ich sei nur ein paar wenige Wochen unterwegs gewesen. Tja und dann lande ich in Zürich, ich bin wieder in der Schweiz und überall her tönt es Schweizerdeutsch, seltsam.
Nun bin ich also wieder zu Hause, versuche mich hier wieder etwas einzuleben, doch die schönen Erinnerungen sind stets in meinem Kopf. Zur Zeit bin ich nun daran meine ganze Ausrüstung zu reinige und reparieren, die unzähligen Fotos (über 4000 Stück) zu sortieren, eine neue Wohnung zu suchen, die angefallene Post zu bearbeiten und immer wieder etwas von meiner Reise zu träumen.
Meine Südamerika-Reise gehört nun der Vergangenheit an. Es war eine traumhaft schöne Reise mit vielen prägenden Erlebnissen und Eindrücken, vielen schönen Begegnungen und vielen neuen Erfahrungen. Es war und ist unvergesslich!
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wo führt mich die nächste Reise hin???
So, das wars vom "Südamerikareise-Blog".
Adios amigos y suerte!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen