Dienstag, 19. Juli 2011

Im Selva Tropical

Nun haben wir nach zwei Tagen wieder Internet und berichten gerne von unserem Erlebten:

Wir überquerten mit unseren Velos einen Pass (4089 MüM), wegen meiner Erkältung (durch die Klimaanalagen), konnten wir unser Zelt auf 3700 MüM zum ersten mal testen... sehr anstrengend das Schlafen in dieser Höhe! Was uns am zweiten Tag auf der anderen Seite des Passes erwartete ist traumhaft. Eine unglaubliche Vegation, wir sind im tropischen Klima... Hier treffen aber zwei Welten aufeinander... das Paradis vermischt sich mit der modernen Welt, irgendwie unpassend und störend. Die Natur ist wundervoll, die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit, das leben sehr einfach. Die Menschen hier streben nach all dem was wir haben und wir sind einfach gl¨cklich für einen Moment in ihrem Paradis inne zu halten. Nun sind wir wieder auf 500 MüM und machen morgen einen Abstecher in das wundervolle der Selva...

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen